top of page
  • Monika

Buchstart mit Krabbeltreff

Zum ersten Mal fand der Buchstart und der Krabbeltreff zusammen in der Bibliothek statt.


Um 9.15 Uhr ging es los mit dem Buchstart. 26 Kinder und ihre Begleitpersonen lauschten gespannt den Erzählungen von Ambra Linder. Bei der Geschichte mit dem Titel „Mit der Kiste auf der Piste“ fand ein spannendes Rennen unter Tieren statt. Wobei am Schluss alle Sieger waren. Auch die kleinen Zuhörerinnen und Zuhörer erhielten am Ende der Geschichte eine Medaille. Nach diesem interessanten Rennen hatten sich alle eine Stärkung verdient. Es gab Sirup, Kaffee und etwas Süsses für alle.


Zum anschliessenden Krabbeltreff gesellten sich ab 10.00 Uhr noch weitere Mamis mit ihren Kindern zu uns. Dabei durften jene, welche eine persönliche Einladung von uns erhalten hatten, ein Geschenk von der Frauengemeinschaft und der Bibliothek zur Geburt ihres Kinders oder als Neuzuzüger abholen.


Es freut uns, euch im Oktober wieder in der Bibliothek begrüssen zu dürfen, wenn es wieder heisst: Buchstart mit Krabbeltreff.




45 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kinderdisco

Comments


logo-fg-alpnach-bunt-gross.tif
bottom of page