29.08.2020

20.02.2020

05.02.2020

03.12.2019

21.11.2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Dorfchilbi 2016

16.10.2016

 

Sportliche Dorfchilbi mit Preisverleihung

 

Ein weiteres Mal durfte die Frauengemeinschaft bei schönem Herbstwetter eine erfolgreiche Chilbi durchführen. Das Motto: „Es lebe der Sport“ lockte viele Alpnacher und Alpnacherinnen auf den Pfarreizentrumplatz.

 

Während die Musikgesellschaft Alpnach ein Ständchen zum Besten gab, servierte der Pfarreirat den Apéro.

 

Das Karussell, die Hüpfburg und das Chilbirad - betreut durch die Frauen von der Ludothek und des Familientreffs sowie von Blauringmädels - waren die Highlights für die kleinen Besucher. Auch der Traktoren-Parcours der Kolpingfamilie und das Ponyreiten mit Sepp Wallimann und Madeleine Ackermann liessen so manches Kinderherzen höher schlagen. Bei der Jungwacht kam unter dem Motto „mach den Leiter nass“ viel Wasser zum Einsatz.

 

Für die Verleihung des Alpnacher Sportpreises war dieser Anlass die ideale Plattform, um die grossartigen Leistungen der Gewinner Martina Halter und Peter Zurfluh genannt „Zufi“ zu würdigen.

 

Ein ganz besonderer Genuss bot das Dessertbuffet mit seinen vielfältigen Kuchenkreationen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön den vielen fleissigen Bäckerinnen.

 

Ein grosser Dank gilt aber auch allen Helferinnen und Helfern, ohne sie wäre die Durchführung des  Chilbi-Sonntags gar nicht möglich! 

 

 

 

Please reload

Please reload

Archiv
Please reload

Über uns
  • Wir engagieren uns für die Frauen in unserer Gemeinde

  • Wir pflegen die Gemeinschaft unter Frauen 

  • Wir unterstützen alte und hilfsbedürftige Mitmenschen 

  • Wir tragen Verantwortung in Gesellschaft, Kirche und Staat

Adresse

FG Alpnach

Brünigstrasse 23

6055 Alpnach Dorf

www.fg-alpnach.ch

Mitglied werden

Werden Sie jetzt Mitglied der Frauengemeinschaft Alpnach. 

Hier geht's zur Anmeldung.

    © 2020 by FG Alpnach