20.02.2020

05.02.2020

03.12.2019

21.11.2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Nachtwächter in Luzern

08.11.2016

Die Führung des Luzerner Nachtwächters liessen sich 37 Frauen, trotz kühlen Temperaturen, nicht entgehen. Der Stadtrundgang führte uns teilweise auch durch Gassen, die wir bis anhin nicht kannten und es war sehr interessant, die Luzerner Altstadt einmal von einer anderen, neuen Seite kennenzulernen. Der Nachtwächter erzählte uns dabei allerlei lustige, komische und traurige Geschichten. Mit dem acht Uhr Glockenschlag des Rathausturms endete die einstündige Führung.

 

Zum Aufwärmen begaben wir uns anschliessend in die Wirtschaft zur Ente. Dort wurde uns eine wunderbare Kürbiscremesuppe serviert und die gemeinsame Zeit für geselliges Zusammensein und gemütliche Plaudereien rundete den gelungenen Anlass ab.

 

 

 

Please reload

Please reload

Archiv
Please reload

Über uns
  • Wir engagieren uns für die Frauen in unserer Gemeinde

  • Wir pflegen die Gemeinschaft unter Frauen 

  • Wir unterstützen alte und hilfsbedürftige Mitmenschen 

  • Wir tragen Verantwortung in Gesellschaft, Kirche und Staat

Adresse

FG Alpnach

Brünigstrasse 23

6055 Alpnach Dorf

www.fg-alpnach.ch

Mitglied werden

Werden Sie jetzt Mitglied der Frauengemeinschaft Alpnach. 

Hier geht's zur Anmeldung.

    © 2020 by FG Alpnach