Fasnachtslotto


48 Erwachsene und 5 Kinder kamen in dem fasnächtlich geschmückten Pfarreisaal. Auch dieses Jahr hatten wir 10 Durchgänge und so legten wir pünktlich um 13:30 Uhr los. Alle eiferten gespannt mit, denn es gab doch tolle Preise zu gewinnen. Nach fünf Durchgängen machten wir eine Pause und alle stärkten sich mit den feinen Schenkeli vom Rosen Trudi und einem schmackhaften Kaffee.

Nach der Pause ging’s voller Spannung weiter. Recht zügig verliefen die restlichen fünf Durchgänge. Auch die verbliebenen Trostpreise (frischegebackene Spitzbuben) waren im nu gewonnen. Zum Schluss spielten alle noch um einen Goldbären mit etwas Sackgeld. Um 16:30 Uhr waren die Preise verspielt und alle machten sich auf den Heimweg, mit oder ohne Preise.

Danke allen fürs kommen. Es war wiederum ein sehr unterhaltsamer Nachmittag und bis zum nächsten Jahr.

Marianne und Marie-Theres

Aktuelle Einträge