Bruno's Best


Die Firmenbesichtigung von Bruno’s Best liessen sich 26 Frauen, trotz tropischen Temperaturen, nicht entgehen. Michael Arnold hat uns sehr herzlich empfangen und uns während der knapp einstündigen Führung viel Interessantes erzählt. Wir erfuhren wie alles begann und wie die Firma in verschiedenen Etappen mehr und mehr gewachsen ist. Auf unserem Rundgang durch den mehrstöckigen Neubau durften wir die prächtige Terrasse, das Hochregallager, die Büroräumlichkeiten, den Fitnessraum und den Ruheraum besichtigen. Danach mussten wir aus hygienischen Gründen Schutzkleidung anziehen. Gut eingepackt durften wir anschliessend die Produktionsräume anschauen, und den Angestellten über die Schultern schauen und zusehen wie die bekannten Produkte hergestellt werden.

Am Schluss erhielt jede Teilnehmerin zwei Salatsaucen geschenkt. Ein feiner Apéro im firmeneigenen Bistro, ebenfalls offeriert von Bruno’s Best, rundete den interessanten und informativen Anlass ab.

Aktuelle Einträge