Abstimmungsresultate GV

Alle Vereinsmitglieder erhielten Mitte Januar zusammen mit dem Jahresprogramm die Abstimmungsunterlagen zur Generalversammlung. Die Möglichkeit der schriftlichen Abstimmung wurde rege genutzt. Von 694 versandten Stimmzetteln kamen 361 Stimmzettel fristgerecht zurück. Dies entspricht einer Stimmbeteiligung von 52%.


Stimmberechtigte: 694

abgegebene Stimmzettel: 361

ungültige Stimmzettel: 11

in Betracht fallende Stimmzettel: 350



Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns darauf, im neuen Vereinsjahr viele Mitglieder persönlich am einen oder anderen Anlass begrüssen zu können.


Wir gratulieren Yvonne Kiser zu ihrer Wahl in den Vorstand. Sie übernimmt die Leitung des Familientreffs von Marika Zumbühl, welche neu in das Amt der Kassierin wechselt.


Im Familientreff wurden Andrea Barmettler und Marlen Barrasso nach vier Jahren verabschiedet. Wir danken ihnen für ihr tolles Engagement und ihr Wirken zum guten Gelingen der Anlässe für Mamis und Kinder. Neu im Team wirkt Erika Kiser, Burketen 2, mit.


Die weiteren Verabschiedungen aus dem Vorstand erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.

In diesem Jahr mussten wir leider von sieben Frauen für immer Abschied nehmen. Wir durften sieben Neumitglieder in unseren Verein aufnehmen. Somit zählt die Frauengemeinschaft 690 Mitglieder (per 30. Januar 2021).


Legende (von links): Erika Kiser (neu), Marlen Barrasso und Andrea Barmettler (beide verabschiedet), Yvonne Kiser (neu)

Aktuelle Einträge