Kinderdisco mit Fotowettbewerb

Die beliebte Kinderdisco konnte dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie leider nicht im gewohnten Rahmen durchgeführt werden. Als Alternative durften tanzbegeisterte Familien die Kindermusik auf einem USB-Stick gratis ausleihen. So konnte Gross und Klein zu Hause ausgiebig singen und tanzen zu Liedern wie «Er hat ein knallrotes Gummiboot», «Old Mac Donald had a farm», «Hey Pippi Langstrumpf» oder zu poppigen Klängen der Schwiizergoofe.


Jede Familie durfte ein Foto für die Teilnahme am Fotowettbewerb einsenden. Wir haben uns schwer getan ein Siegerbild zu erküren. So liessen wir schlussendlich das Los entscheiden. Familie Bär hatte das Losglück auf ihrer Seite und durfte sich über einen Gutschein vom Restaurant Pfistern freuen.


Wir danken allen Teilnehmerfamilien fürs Mitmachen.




Aktuelle Einträge