Familientreff

Spiel, Spass und Austausch

Wir sind junge, aufgestellte Famillienfrauen mit Kindern in allen Altersgruppen und engagieren uns mit Leidenschaft für ein abwechslungsreiches Familientreff-Programm in Alpnach.

 

Mit unseren Anlässen ermöglichen wir Eltern, Grosseltern und Kindern aller Altersgruppen, neue Kontakte zu knüpfen, gemeinsame Ausflüge zu erleben sowie bei Spiel und Spass Neues dazuzulernen.

 

Sei auch du mit deinen Kids oder Enkelkindern dabei, wenn wir spannende Einblicke in die Bibliothek erhalten, den Nachmittag im Wald verbringen oder uns zum «Kinderkaffee» treffen. Auch das jährliche Kasperlitheater oder der Räbäliechtliumzug sind wahre Highlights, die du nicht verpassen solltest.

Du hast Fragen oder möchtest mehr über den Familientreff erfahren? 

Jetzt melden

Yvonne Kiser | 079 841 74 94

familientreff(a)fg-alpnach.ch

«Chum doch ai a nächschti Event vom Familiäträff. Miär fräiid iis, wenn dui verbi luägsch.»

Die nächsten Familientreff-Events

babysitterkurs-wickeln-1.jpg

Auf der Suche nach einem Babysitter?

Hier geht's zur Babysittervermittlung:​

logo-fg-alpnach-bunt-gross.tif