Do., 05. Mai

|

Kernser Rosen

Besichtigung Windeggli (Kernser Rosen)

Wir besuchen gemeinsam die Gärtnerei Windeggli in Kerns. Andrea und Edgar Durrer geben uns einen Einblick in die Welt der Kernser Rosen.

Anmeldedetails siehe unten
Zur Startseite

Zeit und Ort

05. Mai, 13:15

Kernser Rosen, Windeggli, 6064 Kerns, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir besuchen gemeinsam die Gärtnerei Windeggli in Kerns. Andrea und Edgar Durrer geben uns einen Einblick in die Welt der Kernser Rosen. Professionell Rosen zu ziehen ist ein vielseitiges und anspruchsvolles Geschäft. Sie erzählen uns von ihrem Handwerk und führen uns durch die farbenfrohen Gewächshäuser.

Abfahrt: 13.15 Uhr bei der Pfarrkirche Alpnach

Anmeldung: Marianne Wüthrich, 079 800 28 41 oder wmarianne@bluewin.ch

Anmeldeschluss: 27.4.2022

Kosten: Fr. 5.00 (Nichtmitglieder Fr. 7.00)

Teilnehmerzahl beschränkt

Veranstaltung teilen

logo-fg-alpnach-bunt-gross.tif