Mo., 23. Mai

|

Pfarreizentrum Alpnach

Krabbeltreff

Dieser Begegnungsort für Mütter und Kleinkinder bietet die Möglichkeit, neue Kontakte und Freundschaften zu knüpfen.

Keine Anmeldung notwendig
Zur Startseite

Zeit und Ort

23. Mai, 09:00 – 11:00

Pfarreizentrum Alpnach, Brünigstrasse 23, 6055 Alpnach, Schweiz

Über die Veranstaltung

Möchtest du gerne andere Mamis mit kleinen Kindern kennenlernen? Dann bist du bei uns im Krabbeltreff genau richtig! Dieser Begegnungsort für Mütter und Kleinkinder bietet die Möglichkeit, neue Kontakte und Freundschaften zu knüpfen.

Wir freuen uns sehr, dich begrüssen zu dürfen und kennenzulernen. Spielecke vorhanden. Speziell sind die Neugeborenen mit ihren Mamis eingeladen, das FG-Geschenk und den Buchstart der Bibliothek bei dieser Gelegenheit entgegenzunehmen. Diese werden persönlich von uns eingeladen.

Ort: Pfarreizentrum Alpnach

Anmeldung: keine Anmeldung erforderlich

Bei Fragen: Gerne kannst du dich per E-Mail (familientreff@fg-alpnach.ch) an uns wenden, wenn du Fragen hast. Wir sind gerne für dich da.

Während des Anlasses werden Fotos gemacht, welche auf der Homepage publiziert werden. Wenn du nicht möchtest, dass du und dein Kind fotografiert werden, informiere uns bitte vorgängig. Vielen Dank.

Veranstaltung teilen

logo-fg-alpnach-bunt-gross.tif