• Anja

Bibliotheksbesuch: Hasenkind flieg!

Endlich ist es soweit: Der Buchstart in der Bibliothek Alpnach findet nach zwei Jahren endlich wieder wie gewohnt statt! Bär Bobi darf heute 25 kleine Besucher und Besucherinnen begrüssen.


Die Büchermaus muss geweckt werden, um heute eine neue Geschichte zu hören. Mit viel Leidenschaft führt Ambra Linder die kleinen Zuhörer und Zuhörerinnen durch die Geschichte des kleinen Hasen. Alle dürfen mitmachen: Mit dem Nuschi „Gugus Dada“ spielen, auf Mamas Schoss hüpfen, in einem grossen Tuch schaukeln und einen neuen Fingervers lernen. Die Sprüchli und Verse sind eingängig und begeistern Klein und Gross. Schade, dass es so schnell vorbei geht und die Büchermaus wieder in ihrer Bücherhöhle verschwindet. Für alle ist noch ein Znüni bereit. Es tut gut, wieder miteinander zu plaudern, in der Spielecke zu spielen, neue Kontakte zu knüpfen und Zeit miteinander zu verbringen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!




34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kinderdisco

logo-fg-alpnach-bunt-gross.tif