• Anja

Buchstart «Fuchs fährt Auto»

Aktualisiert: 15. Jan.

Am 28. Oktober 2021 konnte der «Buchstart» nach einem Jahr digitaler Durchführung endlich wieder vor Ort stattfinden. Trotz beschränkter Personenanzahl und dem Verzicht auf Kaffee und Kuchen, war der Anlass ein voller Erfolg.


Die Kinder wurden mit der Geschichte «Fuchs fährt Auto» in die Welt der Bücher eingeführt. Mit Sprüchli und Fingerspielen von Ambra Linder wurde das Ganze ausgeschmückt. An den Gesichtern der Kleinen war die Freude und Begeisterung erkennbar. Zum Abschied erhielt jedes Kind ein kleines Geschenk mit Knabbereien und einem Pflästerli-Set für unterwegs.


Wir freuen uns bereits auf den nächsten «Buchstart» im Frühling, der hoffentlich wieder im gewohnten Rahmen mit Kaffee, Kuchen und einer Spielecke stattfinden darf.




24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
logo-fg-alpnach-bunt-gross.tif