Buchstart mit Krabbeltreff
- Manuela Wolfisberg
- 9. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
«Wer steigt ein?» Mit diesem Buchtitel nahm uns Leseanimatorin Ambra Linder auf eine lustige kleine Reise mit. Mit verschiedenen Versen und Fingerspielen erlebten die 31 Kinder und ihre Begleitpersonen einen spannenden Vormittag in der Bibliothek Alpnach.
Um 10 Uhr stiessen weitere Eltern mit ihren Kindern dazu. Sie wurden von der Frauengemeinschaft Alpnach eingeladen, ein Geschenk zur Geburt ihres Kindes oder als Neuzuzüger abzuholen. Bei Kaffee, Sirup und einem feinen Znüni konnten sich die Eltern kennenlernen und austauschen, während sich die Kinder in der Spielecke vergnügten.
Schön, haben so viele Eltern mit ihren Kindern den Weg in die Bibliothek gefunden. Wir freuen uns auf den nächsten Buchstart im Oktober 2025








Kommentare