• Dania

Kasperlitheater

Aktualisiert: 20. Sept.

Endlich, nach zwei Jahren Pause hiess es wieder: «Tri tra trallala dä Chasperli isch wieder da!» In den beiden Vorstellungen am Mittwochnachmittag besuchten 75 Kinder das Kasperlithea-ter und waren ganz gespannt, welches Abenteuer sie wohl bei «Dr Chasperli wird verzaibered» erwartet. Die Kinder halfen Kasperli eifrig seine Stimme wieder zu bekommen, nachdem die Hexe diese weggezaubert hatte.


Im Anschluss luden Kasperli und Gretl alle zu Kuchen, Früchte und Sirup ein. Es war ein toller Nachmittag für Gross und Klein.


Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Kasperli-Frauen Tanja und Angela. Sie führten das Theater dieses Jahr zum letzten Mal durch. Jedoch dürft ihr schon gespannt sein, was das nächste Jahr bringen wird.



19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
logo-fg-alpnach-bunt-gross.tif