top of page
  • Erika

Kinderdisco

Über 90 Kinder freuten sich am 1. Februar 2023 auf einen ausgelassenen Nachmittag. Auf dem Programm stand die Kinderdisco, welche dieses Jahr zum ersten Mal im Pfarreizentrum durchgeführt wurde.


Tanzlehrerin Heidi Ruckstuhl führte die Kinder durch den Nachmittag. Aufmerksam folgten die Kids den Anleitungen von Heidi und hatten sichtlich Spass zur peppigen Musik das Tanzbein zu schwingen. Die Begleitpersonen durften währenddessen auch in der Disco verweilen oder im Discobistro einen feinen Kaffee geniessen.


In der Pause gab es für die Kinder Sirup, Früchte sowie ein Weggli und ein Schoggistängeli. Gestärkt konnte man anschliessend in die zweite Tanzrunde starten. Heidi hatte noch weitere coole Tanzschritte auf Lager. Bewegung zur Musik macht einfach Spass! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn es wieder heiss: Licht an, Musik ab!




75 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kinderdisco

Kommentare


logo-fg-alpnach-bunt-gross.tif
bottom of page