top of page
  • Erika

Kinderdisco

„Licht an, Musik ab!“ hiess es am 31. Januar 2024 im Pfarreizentrum. Rund 70 Kinder besuchten mit ihren Begleitpersonen die Kinderdisco. Tanzlehrerin Heidi Ruckstuhl war auch dieses Jahr mit von der Partie und heizte den Kids so richtig ein mit Ohrwürmern wie „A-E-I-O-U“, „Aramsamsam“ oder „Pyjamaparty“. Auch fürs leibliche Wohl war gesorgt: Mit Sirup, Früchte, Weggli und Schoggistängeli tankten die Kinder die nötige Energie fürs Tanzen.


Im zweiten Teil des Disco-Nachmittags wurden bei einigen Liedern auch die Begleitpersonen miteinbezogen. Auch sie machten auf der Tanzfläche eine gute Figur! Zum Abschluss gab es eine Polonaise. Die Erwachsenen bildeten mit ihren Armen einen Tunnel, wo die fröhliche Kinderschar hindurchlaufen durfte.


Schön, dass so viele Kinder trotz des sonnigen Wetters den Weg ins Pfarreizentrum gefunden haben.




15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
logo-fg-alpnach-bunt-gross.tif
bottom of page