top of page
  • Sandra

Ausflug Markt in Como

Aktualisiert: 8. Juni 2023

Gut gelaunt machten sich 46 Frauen und ein Mann ( mit dem Chauffeur 2) auf den Weg nach

Como. Nach einer kurzen Wartezeit am Gotthard kamen wir gut in Italien an. Nun konnte man den Markt besuchen und das eine oder andere Schnäppchen ergattern, oder man flanierte durch die Gassen der wunderschönen Altstadt. Eine feine Pizza und ein Gelati durften nicht fehlen.


Pünktlich um 17.00h machten wir uns wieder auf die Rückreise. Auch auf dem Heimweg mussten wir in Airolo kurz warten vor dem Tunnel, was aber der guten Laune keinen Abbruch tat. Es wurde geschwatzt, die Spezialitäten die man am Markt gekauft hatte, wurden probiert und so verging die Zeit wie im Fluge.


Glücklich, und mit vollen Taschen kamen wir um 20.00h zuhause wieder an. Vielen Dank an Josip, unseren Chauffeur, der uns geduldig und sicher wieder nach Hause gebracht hat.



54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
logo-fg-alpnach-bunt-gross.tif
bottom of page