top of page
  • Sandra

Handy-Foto-Kurs

Elf Frauen trafen sich im Pfarreizentrum zum Handyfotografiekurs. Angela und Sarina vom

Fotostudio Fischlin Stans führten uns in die digitale Handyfotografie ein.


Mit vielen Tipps und Tricks motivierten sie uns ,mal einen anderen Blickwinkel auszuprobieren. Sich Zeit lassen für ein Bild, schon eine Vorstellung haben wie das Bild am Schluss aussehen soll, nicht einfach losknipsen. Die vielen Einstellungen der Kamera wurden erklärt, und viele staunten was ihre Handykamera alles kann, von dem die meisten nichts wussten. Wie bekomme ich die Bilder vom Handy auf den PC? Auch das wurde erklärt und direkt vorgeführt. Zum Schluss haben wir noch die unzähligen Möglichkeiten der Bildbearbeitung angeschaut und ausprobiert. Alle staunten was da alles möglich ist.


Es war ein sehr interessanter und lehrreicher Abend.








58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
logo-fg-alpnach-bunt-gross.tif
bottom of page