top of page
  • Irma

Mitgliederversammlung

Herzlich Willkommen zu unserer 156. Mitgliederversammlung. Schön, dass ihr so zahlreich den Weg in den Allmendpark gemacht habt. Mit diesen Worten wurden 183 Frauen und 1 Mann am 26. Januar begrüsst.


Die Traktandenliste wurde genehmigt und so konnte die Versammlung wie geplant abgehalten werden.


Nach lieben Begrüssungsworten unserer Frau Präses Anna Furger, gab es einen kurzen Rückblick des Vorstandes und des Familientreffs über das vergangene Vereinsjahr.


Barbara Wallimann verlässt nach acht Jahren den Vorstand. Wir danken ihr an dieser Stelle nochmals für die tolle Zusammenarbeit. Als neue Aktuarin wurde Priska Frei gewählt. Danke Priska für deine Bereitschaft, bei uns mitzuarbeiten.


Der Kassen- und Revisorinnenbericht wurde einstimmig genehmigt und so der Kassierin Entlastung erteilt.


Nach einigen Worten von Andrea Imhof vom Frauenbund Obwalden und von Patrick Matter als Vertretung des Gemeinderates, wurde die Versammlung geschlossen und es konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden.


Vielen Dank, liebe Frauen, für eure Teilnahme und euer Interesse. Ebenfalls ein Danke geht an die Jodlergruppe "Wildchriiter" für die wunderschönen Lieder zur Umrahmung unserer Versammlung. Auch ein riesiges Dankeschön ans Team des Allmendparks unter der Leitung von Urs Knüsel. Ihr habt das grossartig gemacht!




37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
logo-fg-alpnach-bunt-gross.tif
bottom of page