top of page
  • Marianne

Tagesausflug vom 20. September 2023

Mit 42 Frauen fuhren wir mit unserem Chauffeur Alois in Richtung Broc ins Freiburgerlang. Mit Kaffeehalt in Oesingen im Café Knaus, ging es via Bern weiter.


Der einstündige Rundgang in der Schoggifabrik Cailler in Broc war sehr spannend und wir durften Rohstoffe degustieren, welche zur Herstellung der Schokolade verwendet wird. Natürlich gab es auch Schokolade zum Probieren.


Anschliessend chauffierte uns Alois in die Auberge de la Lou in Pringy. Nach einem wunderbaren Mittagessen gings weiter in das historische Städtchen Gruyere.


In Gruyere blieb Zeit zur freien Verfügung. Das Städtchen wurde erkundet und ein Kaffee und ein Dessert durften auch nicht fehlen.


Die Heimfahrt über den Jaunpass und den Brünigpass verlief reibungslos und um 18.30 Uhr waren wir wohlbehalten in Alpnach zurück.



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


logo-fg-alpnach-bunt-gross.tif
bottom of page