• Sandra

Besuch am Weihnachtsmarkt in Brienz

Am 27. November trafen sich 37 Frauen zum Ausflug an den Weihnachtsmarkt in Brienz. Gutgelaunt und mit Zertifikaten bewaffnet liessen wir uns mit Koch-Reisen über den Brünig chauffieren.


In Brienz angekommen bestaunten wir die herzigen «Märit-Häuschen», in welchen qualitativ hochwertige Ware und viel schönes Handwerk angeboten wurde. Das ganze Dorf, mit den vielen historischen Häusern, war geschmückt, und die Stimmung als es dunkel wurde, war einzigartig. Ob beim Gospelkonzert in der Kirche, bei Glühwein und Marroni oder dem Laternenumzug – die Zeit verging wie im Flug.


Um 21.00 Uhr machten wir uns wieder auf den Heimweg über den verschneiten Brünig nach Hause.




66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dorfchilbi

logo-fg-alpnach-bunt-gross.tif