top of page
  • Priska

Sandstrahlkurs mit Andrea Enz

Zum Standstrahlkurs in der Buitig in Sarnen durften wir 6 Frauen begrüssen und unter der Leitung von Andrea Enz diese Technik erlernen.


Nach einer kompetenten Einführung und Erklärung der Klebetechnik und der Sandstrahlmaschine wurden viele Gläser beklebt und nach einem Teststück auch selbständig sandgestrahlt.


Es wurden Gläser aus dem Kellerfundus, gekaufte Vorratsgläser, Krüge, Flaschen und die Bügelgläser von Andrea sandgestrahlt. Es stand eine grosse Anzahl an verschiedenen Motiven zur Verfügung und dementsprechend entstanden auch eine Vielzahl verschiedener Gläser und Motive.


Es wurde so fleissig gearbeitet, dass die Zeit im Nu verging und die Buitig noch länger als geplant in Anspruch genommen wurde.




38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


logo-fg-alpnach-bunt-gross.tif
bottom of page